NewsVideogames

Outriders Studio trennt sich von Take-Two

Nachdem eher mäßigen Erfolg von Koop-Shooter Outriders gab Sebastian Wojciechowski, CEO des polnischen Studios People Can Fly (Outriders, Bullestorm) kürzlich bekannt, das ihre Partnerschaft mit dem langjährigen Publisher Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2k, Zynga) für ihre sich aktuell in Entwicklung befindenden Titel wie beispielsweise Project Dagger, beendet sei.

Das Studio glaubt laut Wojciechowski weiterhin an das Projekt, portiert dieses gerade auf die aktuelle Unreal Engine 5 und wird es nach derzeitiger Sicht selbst-publishen. Bis es so weit ist, wird es aber noch etwas dauern und der Studio-Chef schließt an diesem Punkt auch nicht aus, das zukünftig wieder ein Publisher zu dem Projekt hinzustößt, sollte dieser für überzeugende Geschäftsmöglichkeiten sorgen.

Quelle: Eurogamer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"