NewsTV-Serien

Oscar Isaac ist Moon Knight

Bereits seit 2019 wissen wir, dass es eine Moon Knight-Serie auf Disney+ geben soll. Jetzt kommt langsam Bewegung in die Geschichte: Bereits seit Januar wissen wir, dass Ethan Hawke den (noch nicht genauer benannten) Bösewicht geben soll. Schon damals gab es allerdings auch Gerüchte, wer in die Rolle der Hauptfigur schlüpfen wird, die sich jetzt bewahrheitet haben: Oscar Isaac, den meisten vermutlich als Poe Dameron aus der Star Wars-Sequel-Trilogie bekannt, bestätigte via Twitter, dass er Moon Knight spielen wird – ein Tweet, der knapp darauf auch von den Marvel Studios retweetet wurde.

Momentan gibt es noch keinen Termin für die Serie. Kevin Feige bestätigte aber, dass Moon Knight knapp nach She-Hulk die Produktion aufnehmen soll.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"