NewsVideogames

Offizieller Single-Player-Trailer zu Battlefield 5

Battlefield 5 präsentiert sich im neuen Singleplayer-Trailer zu den Kriegsgeschichten. In der Episode The Last Tiger wird etwa die deutsche Crew eines Tiger-Panzers hervorgehoben. Dieser DLC wird zwar erst im Dezember erscheinen, wie ihr aber bereits jetzt seht, werden die Storys wohl emotional und actionreich. EA und DICE dazu „Entdecke mit den Einzelspieler-Kriegsgeschichten von Battlefield 5 die unerzählten Geschichten des Zweiten Weltkriegs. In ‚Nordlys‘ widersteht ihr der deutschen Besatzung in Norwegen, sabotiert in ‚Under No Flag‘ hinter den feindlichen Linien als englischer Soldat, kämpfen in ‚Tirailleur‘ um euer Zuhause, das ihr noch nie gesehen habt, und fragt euch in ‚The Last Tiger‘ (erhältlich im Dezember) als Crew eines Tiger I, warum ihr eigentlich kämpft.“

Am 20. November 2018 könnt ihr dann selbst in die ersten Geschichten einsteigen, denn dann kommt Battlefield 5 für Xbox One, PS4 und PC in den Handel.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"