NewsVideogames

Offizielle PS5-Konsolen-Cover & neue DualSense Farben vorgestellt

Sony hat heute die neuesten Farben für das Zubehör der PS5-Familie präsentiert!

Die Farben Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple werden zusätzlich zu den bereits veröffentlichten DualSense Wireless-Controller-Farben Cosmic Red und Midnight Black, in den neuen, von der Galaxie inspirierten Farben ab Januar 2022 weltweit bei teilnehmenden Händlern zu einem Preis von rund 74,99 US-Dollar, in Deutschland via PlayStation Direct bereits ab 14. Jänner verfügbar sein.

Neue DualSense Wireless-Controller-Farben

PS5-Konsolen-Cover

Neben den neuen DualSense Farben hat Sony die neuen PS5-Konsolen-Cover vorgestellt, die zu allen Farbvarianten der Controller in Midnight Black, Cosmic Red, Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple passen und zu einem Preis von rund 54,99 US-Dollar erhältlich sein werden.

Die PS5-Konsolen-Cover in Midnight Black und Cosmic Red werden ab dem 21. Jänner auf PlayStation Direct erhältlich sein und sollen ab dem 18. Februar bei anderen teilnehmenden Händlern angeboten werden. Die Veröffentlichung der Farben Nova Pink, Starlight Blue und Galactic Purple soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"