FilmNews

News: Offiziell enthüllt: Die Actionfiguren zu Bays Ninja Turtles

Schon von Anfang an waren Michael Bays Teenage Mutant Ninja Turtles unter den Fans umstritten. Zwar ist Bay für imposante Action bekannt, doch was er mit den Turtles machen wollte, stieß nicht gerade auf Zustimmung. Inzwischen hat man sich von der ursprünglichen Idee, dass die Turtles Aliens sein sollen, wieder entfernt. Doch auch das neue Design der Schildkröten ruft keine Begeisterungsstürme herauf. Bisher gab es nur wenige Fotos und Designstudien zu den Turtles, aber jetzt wurden die Actionfiguren, mehr oder weniger freiwillig, enthüllt. Während der Film noch bis 8. August auf sich warten lässt, und der erste offizielle Trailer wohl erst Anfang April veröffentlicht wird, kann man sich nun mit den nachfolgenden Fotos zu den Figuren, schon einen ersten Eindruck machen.

tmnt-toys-grouptmnt-toy-leo-fronttmnt-toy-leo-backtmnt-toys-donnie-fronttmnt-toy-donnie-backtmnt-toy-raph-fronttmnt-toy-raph-backtmnt-toy-mikey-fronttmnt-toys-mikey-back

Wie findet ihr das neue Design? Schreibt es ruhig in die Kommentare.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"