Mobile GamesNewsVideogames

Oceanhorn: Chronos Dungeon: 16-bit-Dungeon Crawler für Apple Arcade angekündigt

Die Entwickler Cornfox & Brothers haben soeben einen weiteren Eintrag ins Oceanhorn-Universum angekündigt: Oceanhorn: Chronos Dungeon wird dabei kein direkter Nachfolger zu Oceanhorn 2 sein, sondern vielmehr im sogenannten Expanded Universe der Serie angesiedelt sein.

Worum geht es?

Zweihundert Jahre sind seit der Katastrophe vergangen und das einst mächtige Reich Arcadia liegt danieder. Und obwohl das Wissen von Arcadia noch immer sehr geschätzt wird, ist es von der konstanten Bedrohung von diversen feindlichen Gruppen bedroht. Hoffnung besteht jedoch: Eine kleine Gruppe Abenteurer sind nämlich aufgebrochen, um der kleinen Zivilisation Frieden und Ordnungen zu bringen.

Der Dungeon Crawler soll Spielspaß für bis zu 4 Spieler im lokalen Co-op-Modus bieten und schon bald für Apple Devices über den Dienst Apple Arcade verfügbar sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"