FilmNews

NYCC 2017: „All In“ im actionreichen neuen Trailer zu Justice League

Warner Bros. hat im Rahmen der New York Comic Con 2017 einen neuen Trailer zu Justice League veröffentlicht.

Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot), besser bekannt unter dem Namen Wonder Woman, die gegen Doomsday eindrucksvoll zeigte, was sie kann. Gemeinsam rekrutieren sie ein Team von Superhelden, bestehend aus den Metamenschen, auf die Wayne von Prince bereits aufmerksam gemacht wurde: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) verbünden sich mit Batman und Wonder Woman, aber der Angriff auf die Erde scheint dennoch nicht mehr zu verhindern…”

Zack Snyder fungierte für einen großen Teil der Produktion als Regisseur, wurde aufgrund einer privaten Tragödie in diesem Jahr aber von Joss Whedon (Avengers) abgelöst.

Justice League kommt am 17. November 2017 in die heimischen Kinos.

Weiterlesen: Alle DC-Filme bis 2020 im Überblick

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"