NewsVideogames

Nobody Saves The World: Neues Spiel der Guacamelee Entwickler vorgestellt

DrinkBox Studios, die Entwickler von Guacamelee!, haben ihr neues Spiel vorgestellt. Nobody Saves The World ist ein Action RPG in dem ihr euch in verschiedene Formen verwandeln könnt, die alle einzigartiges Gameplay bieten.

„Schließe Quests ab, um viele unterschiedliche Formen zu entdecken und zwischen ihnen zu wechseln. Kombiniere die Fähigkeiten auf einzigartige und interessante weise, um noch schwierigere Quest zu meistern und noch stärkere Formen freizuschalten. Erforsche eine riesige Oberwelt, kämpfe dich durch prozedural generierte Dungeons, um die Calamity zurückzuschlagen und die Welt zu retten!“

Nobody Saves The World erscheint für Xbox One, Xbox One X|S und PC. Eine Releasertermin gibt es noch nicht, doch laut den Entwicklern soll das Spiel schon “bald“ erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"