NewsVideogames

No More Heroes-Schöpfer Suda51 will mit Marvel ein Deadpool-Spiel entwickeln

No More Heroes-Schöpfer Goichi Suda (alias Suda51) hat erklärt, dass er gerne ein Deadpool-Spiel mit Marvel entwickeln würde. Während eines zweistündigen Livestreams mit IGN Japan wurde Suda gefragt, was für den Entwickler Grasshopper Manufacture als Nächstes ansteht, nachdem die No More Heroes-Serie beendet ist.

„Die allgemeine Antwort ist, dass wir bereits eine Menge Produkte in der Entwicklung haben“, antwortete Suda über einen Übersetzer, „und in den nächsten 10 Jahren haben wir drei Original-IPs, an denen wir arbeiten und die wir bereits geplant haben. „Ihr könnt euch also definitiv auf eine Menge neuer, interessanter Original-IPs von Grasshopper freuen. Wir haben natürlich auch noch andere Pläne und arbeiten hart daran, sie zu verwirklichen. „Aber was die Dinge angeht, die ich gerne machen würde, würde ich auch gerne mit Marvel an einem Shatterstar- oder Deadpool-Spiel arbeiten, etwas in der Art von Grasshopper. Vielleicht ein Quicksilver-Titel oder so etwas. Also, Marvel, Sie wissen schon.“

Suda51 arbeitete für das abgedrehte Lollipop Chainsaw ,i James Gunn (Guardians of the Galaxy, The Suicide Squad) zusammen!

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"