NewsVideogames

Nintendo Switch Online: Das sind die neuen NES & SNES-Klassiker im Mai 2021

Ab dem 26. Mai 2021 wird es wieder neue NES & SNES-Klassiker in der Bibliothek des Nintendo Switch Online-Service geben.

Super NES

  • Caveman Ninja / Joe & Mac
  • Magical Drop 2
  • Super Baseball Simulator 1.000
  • Spanky’s Quest (SNES)

NES

  • Ninja JaJaMaru-kun (NES)

Beschreibungen

Ninja JaJaMaru-kun (NES)

Schlüpfe in die Rolle eines Ninja und rettedie gefangene Prinzessin Sakura in diesem actiongeladenen Spiel, das ursprünglich nur in Japan erschienen ist. JaJaMaru muss seine Wurfsterne einsetzen, um lauernde Monster zu besiegen. Halten Sie Ausschau nach dem ultimativen Power-Up – einem Ritt auf Gamapa-kun, dem Riesenfrosch!

Höhlenmensch Ninja / Joe & Mac (SNES)

Können die Höhlenmenschen Joe und Mac die verlorenen Höhlenmenschen retten? In diesem Actionspiel von 1991 war das Leben für Joe und Mac ziemlich cool, bis ein Haufen Neandertaler ihr Dorf überfiel. Die Dudes müssen zur Rettung springen und springen, sprinten und Rollattacken einsetzen, um die steinzeitlichen Hindernisse in ihrem Weg zu überwinden. Achten Sie nur darauf, die beste Waffe für die jeweilige Situation zu wählen, und die Jungs werden es sicher schaffen!

Magical Drop 2 (SNES)

Dieses Puzzlespiel erschien 1996 auf dem Super Famicom-System, aber es wurde nie auf Englisch veröffentlicht. Aber selbst wenn du es noch nie gespielt hast, sind die Regeln einfach zu erlernen. Fange und werfe die Tropfen, die von oben herabfallen. Bilde vertikale Linien aus drei gleichfarbigen Tropfen, um alle verbundenen Tropfen abzuräumen.

Super Baseball Simulator 1.000 (SNES)

Mach dich bereit für hochintensive, übermenschliche Baseball-Spektakel! Nutzen Sie Ultra-Plays wie den Phantom-Ball, der den Ball mitten im Pitch verschwinden lässt, oder den Meteor-Hit, der Feldspieler ausschaltet, die den Ball berühren, bevor er abprallt. Mit Multiplayer-Optionen, insgesamt 18 Baseball-Teams und der Möglichkeit, ein eigenes Team zu erstellen, ist dies die verrückte Baseball-Simulation, von der man nur träumen kann!

Spanky’s Quest (SNES)

Spanky war auf dem Weg zu einem Picknick, als die Hexe Morticia begann, Ziegelsteine vom Himmel fallen zu lassen. Spanky sitzt in der Falle und muss nun sechs Türme auf dem Land errichten, die er alle abräumen muss, bevor ihn die böse Krähe der Hexe erwischt. Er muss seinen magischen Ball benutzen, um Feinde zu betäuben, ihn von seinem Kopf abprallen lassen, um ihn mit Energie zu versorgen, und ihn zum Angreifen aufspringen lassen – und auf dem Weg ein paar Hüte anprobieren.

Amazon Partner-Link:

[amazonjs asin=“B07BBC7S4X“ locale=“DE“ title=“Nintendo Switch Online Mitgliedschaft – 12 Monate | Switch Download Code“] [amazonjs asin=“B07LB8PMCZ“ locale=“DE“ title=“Nintendo Switch Online Mitgliedschaft – 12 Monate Familienmitgliedschaft | Switch – Download Code“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"