NewsVideogames

Nintendo Switch: 15.0.1 Update zum Download verfügbar

Die Nintendo Switch hat nun das Update auf Version 15.0.1 bekommen. Und hat für die User keine neuen Features im Gepäck, sondern nur Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Nintendo ist ständig bestrebt, die Funktionalität seiner Systeme und Dienste zu verbessern, um ein möglichst einfaches und benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten. Als Teil dieser Bemühungen stellen wir Updates für das Nintendo Switch-System über das Internet zum Download bereit.

Nintendo

Das neueste Versions-Update für die Nintendo Switch ist jetzt live. Das neueste Update hat die Versionsnummer 15.0.1 und bringt diverse Fehlerbehebungen. Das vollständige Changelog lautet wie folgt:

Changelog Ver. 15.0.1

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fehlercode: 2181-1000 auftrat, wenn DLC von einer anderen Konsole als der Hauptkonsole gespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das bei einigen Spielen das Anfertigen von Screenshots während bestimmter Szenen im Spiel verhinderte.
  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um das Spielerlebnis zu verbessern.

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"