NewsVideogames

Nintendo hat ein offizielles Switch OLED-Unboxing-Video veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung von mindestens zwei inoffiziellen Unboxing-Videos in der vergangenen Woche, hat Nintendo nun sein eigenes Video veröffentlicht. Es zeigt, was die Switch OLED Käufer in der Schachtel erwarten können, wenn das neue Modell am 8. Oktober auf den Markt kommt – dem gleichen Datum, an dem auch Metroid Dread erscheint.

Metroid Dread im SHOCK2 Hands-On

Preview: Metroid Dread (Hands-On)

Nintendo Switch OLED: Erste Fotos der Konsole in freier Wildbahn

Nintendos neues Switch-Modell wurde Ende der Woche zum ersten Mal in Japan öffentlich ausgestellt und zum ersten Mal ist die Nintendo Switch OLED außerhalb von Werbeaufnahmen zu sehen. Das neue Modell ist derzeit in Nintendos Tokioter Einzelhandelsgeschäft zu sehen, auch wenn die Fotos dem OLED-Bildschirm der neuen Switch nicht gerecht werden – doch seht selbst:

Alle Details zur Nintendo Switch OLED findet ihr nach den Tweets.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"