ArtikelNewsVideogames

Nintendo Direct: Sehen wir schon bald Metroid Prime und ein neues Zelda Remaster?

Bereits vor einigen Tagen gab es Gerüchte über eine bevorstehende Nintendo Direct, wobei von Giant Bomb Journalist Jeff Grubb angenommen wurde, dass diese aufgrund des Ablebens von Königin Elizabeth verschoben werden könnte. Nun will er jedoch erfahren haben, dass die Nintendo Direct doch diese Woche stattfinden wird und diese sich dabei unter anderem um ein Metroid sowie ein Zelda Remaster, es wird von Wind Waker ausgegangen, drehen wird.

Nachdem Donnerstags die Ankündigungen der Third-Party-Entwickler auf der Tokyo Games Show erwartet werden, geht Grubb davon aus, dass die Direct früh diese Woche ausgestrahlt werden könnte. Auch wenn noch nichts dazu veröffentlicht wurde, wird im Hintergrund bereits eifrig zwischen allen beteiligten Parteien daran gearbeitet.

Jeff Grubb: “They usually hold Directs on Thursdays, but [this week] Thursday is in the heart of Tokyo Game Show, so they need to do it earlier. It could happen on Tuesday, which would be weird.”

Das letzte Mal als sich eine Nintendo Direct verzögerte war 2018 in Folge eines Erdbebens, als sich auch in Fukushima eine nukleare Katastrophe abspielte.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"