NewsVideogames

Heute im Livestream! Nicht nur Smash-Spieler sollten die Enthüllung des letzten Charakters nicht verpassen

Laut Gamedesign-Legende Masahiro Sakurai (Kirby, Smash Bros.) soll die große Enthüllung des letzten DLC-Charakters des Super Smash Bros. Ultimate Fighter Pass Vol. 2 selbst für Gamer interessant sein, welche die Smash-Reihe aktuell gar nicht spielen.

Es soll sich dabei um einen Charakter handeln, der nicht unbedingt bekannt oder erwartbar gewesen sei, aber Sakurai hoffe, dass der Broadcast trotzdem unterhaltsam werde und er hatte Spaß ihn aufzunehmen.

Nach den damit satten 82 Charakteren sei der Roster an Charakteren aber endgültig an einen Grenzwert gestiegen, den Sakurai auch in potentiellen zukünftigen Ablegern der Reihe nicht mehr erwartet zu erreichen.

Der endgültig letzte Super Smash Bros. Ultimate-Charakter wird Mittwoch den 05.10.2021 um 16h enthüllt werden. Der offizielle Release soll dann zwar auf jeden Fall noch in diesem Jahr angesiedelt werden, aufgrund der Pandemie-Situation aber sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"