NewsVideogames

Next Gen: CD Projekt RED freut sich auf die neuen Konsolen

In den letzten Tagen sorgte Sony mit neuen Meldungen zur PlayStation 5 für Vorfreude unter vielen Fans – und offenbar auch unter so manchen Entwickler.

Denn bei der PAX Australia meldete sich John Mamais, Chef der CD Projekt RED-Niederlassung in Krakau zu der kommenden Konsolen-Generation zu Wort. Er und sein Team würden sich schon sehr auf Next Gen freuen. Immerhin bedeutet diese einen erneuten Sprung in der Innovation. Ob dies auch bedeutet, dass Cyberpunk 2077, das neue Prestige-Projekt des polnischen Entwicklerstudios, auch auf den neuen Konsolen erscheinen wird, blieb unbestätigt. Er schloss es jedoch auch nicht aus.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close