NewsVideogames

‚New Nintendo Switch Pro‘ war bei Amazon-Mexiko gelistet

Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Berichte zum baldigen Release einer Nintendo „Switch Pro“ veröffentlicht wurden, gab es nun auf der Website von Amazon Mexiko einen weiteren Hinweis zu einem neuen Switch-Modell.

Auflistung bei Amazon entdeckt

Der von Twitter-Benutzer Alphabeat hat den Eintrag „New Nintendo Switch Pro“ in der Produktliste von Amazon Mexiko entdeckt. Auch wenn der Produktname in dem Eintrag inzwischen wieder geändert wurde, könnte das ein weiterer Hinweis darauf sein, dass Nintendo demnächst ein neues Modell aktuellen Berichten zufolge ein Upgrade des bestehenden Standardmodells vorstellen wird.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es sich hierbei lediglich um einen Platzhalter handeln könnte, der nichts mit offiziellen Produktinformationen zu tun hat. Aufgrund der vermehrten Hinweise und Berichte zu einem neuen Switch-Modell würde uns dieser Zufall jedoch sehr verwundern.

Weiter lesen:

Bericht: Nintendo Switch Pro mit USB 3.0, Ethernet-Anschluß & neuem Standfuß

Bericht: „Switch Pro“ wird das vorhandene Modell ersetzen – Release im Herbst

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"