ArtikelBrettspieleNews

Neues Unlock! im Star Wars Universum

In der bekannten Unlock!-Reihe von Asmodee, einer Serie von Escape-Room-Spielen, sind wir schon aus Bunkern entkommen, haben Abenteuer in geheimen Laboratorien bestanden und Schätze auf einsamen Inseln entdeckt. Ab Herbst verschlägt es uns mit Unlock! Star Wars in etwas entferntere Gefilde.

    In drei Abenteuern lösen 1-6 Spieler*innen in ca. 60min. knifflige Rätsel und erforschen Gebiete, die noch nie zuvor in Escape-Room-Spielen erforscht wurden. In „Unerwartete Verzögerung“ gilt es aus dem Inhaftierungsblock eines Sternenzerstörers zu entkommen, das Abenteuer „Flucht von Hoth“ ist ziemlich selbst erklärend und in der „Geheim Mission auf Jedah“ gilt es ein geheimes Artefakt zu bergen.

    Brettspiele bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

    [amazonjs asin=“B086XCDF7G“ locale=“DE“ title=“Space Cowboys SCOD0047 Unlock-Epic Adventures, Mehrfarbig, Bunt“] [amazonjs asin=“B06X9SCDNG“ locale=“DE“ title=“Space Cowboys Unlock Board Game.“]

    Ähnliche Artikel

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"