NewsVideogames

Tron Identity: Neues Tron Videospiel angekündigt

Bithell Games, das britische Studio hinter Thomas Was Alone und John Wick Hex, hat ein neues Spiel angekündigt, das im Tron-Universum spielt.

Tron Identity wurde am Freitag bei einer Spielepräsentation von Disney angekündigt und wird als „Visual Novel“ beschrieben, das Query, einem Detektivprogramm, das einen mysteriösen Diebstahl aufdecken soll, folgt. Laut Disney ist Tron Identity eine „neue Erweiterung“ der Tron-Franchise, in der die Spieler einen noch nie dagewesenen Server mit neuen, originellen Programmen freischalten, mit denen sie sich zusammentun oder gegen die sie kämpfen können.

„In einem neuen Grid, das von seinem Schöpfer vergessen und sich selbst überlassen wurde, um sich ohne das Eingreifen der Benutzer zu entwickeln, wurde ein noch nie dagewesenes Verbrechen begangen“, heißt es in der Inhaltsangabe des Spiels. „Das Repository steht im Zentrum dieser Gesellschaft. Nach einem Einbruch steht die Zukunft dieses Gitters auf dem Spiel. Obwohl die Details zu Tron Identity noch spärlich sind, können wir mehr Informationen erwarten, bevor das Spiel 2023 auf Steam veröffentlicht wird.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Ich bin leider noch mehrere Episoden hinten da ich nie zum Schauen gekommen bin, aber es gibt mittlerweile eine Play, Watch, Listen Folge wo Mike (Bithell) etwas über das Spiel spricht. Evtl interessierts ja wen hier. :blush:

    Wenn ich die Folge gesehen habe werd ich dann mehr schreiben. :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for G-Virus Avatar for SHOCK

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"