ArtikelNewsVideogames

Neues Silent Hill in Korea eingestuft

Nachdem bereits seit über einem Jahr berichtet wird, dass Konami an einem neuen Silent Hill arbeitet, hat Süd Koreas Spiele Rating Komitee ein neues Spiel der Horror-Reihe eingestuft. Genauer gesagt ging es dabei um Silent Hill: The Short Message, wobei noch keine genaue Konsole angegeben wurde. Als Publisher ist Uniana angegeben, dass sonst Konami-Spiele in Süd Korea veröffentlicht.

eines von vielen geleakten Bildern

Die Einstufung bezieht sich dabei wohl auf eines von mehreren in Entwicklung befindlichen Silent Hill Spielen. Dabei handelt es sich laut einigen Gerüchte entweder um ein Silent Hill 2 Remake oder einen Titel der in einigen Episoden erscheinen soll. Ebenso wurden bereits Bilder geleaked, die eine Art Nachrichten-Feature zeigen, dass sich auf den Untertitel The Short Message beziehen könnte. Dazu gab es bereits vor einiger Zeit Berichte zu einem Silent Hill von Hideo Kojima, in dem das Spiel Nachrichten im Real Life versenden sollte.

Ob und wann nun tatsächlich ein neues Silent Hill erscheint steht noch in den Sternen, wobei sich die Hinweise immer mehr verdichten. Shock2 bleibt für Euch natürlich am Ball.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"