ArtikelNewsVideogames

Neues Next-Gen-Gameplay für NBA 2K21

In einem neuen Video zeigt sich NBA 2K21 für die Next-Gen von seiner schönsten Seite, wobei der Fokus auf vier Neuerungen liegt. Die extrem kurzen Ladezeiten ermöglichen es Euch noch schneller mit der Action loszulegen, was vor allem durch die Power der Next-Gen möglich ist. Das Spiel selbst wird dadurch auch noch um einiges realistischer, Dribbling, Kollisionen und Bewegung werden noch besser abgebildet.

Des Weiteren werden die Arenen noch lebensnaher dargestellt, wofür unter anderem 150 KI-gesteuerte Charaktere sorgen, die eine nie dagewesene Publikums Interaktivität ins Spiel bringen. Zu guter Letzt bietet NBA 2K21 noch eine neue Kameraperspektive, die sogenannte Rail-Cam, die eine einmalige Perspektive ins Spiel bringen wird.

NBA 2K21 erscheint für die Xbox Series S und X am 12. November, auf der PS5 am 19. November 2020.

Jetzt Videospiele auf Amazon kaufen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"