ArtikelBrettspieleNews

Neues Kartenspiel zu Warhammer Fantasy vorbestellbar

Warhammer kann schon seit einiger Zeit nicht nur mit Miniaturen oder als Videospiel genossen werden, seit einiger Zeit gibt es auch das Warhammer Fantasy Role Play, ein Pen & Paper Rollenspiel in ebenjener Welt. Bei Cubicle 7, der Verlag hinter dem Rollenspiel, kann nun Elector Counts vorbestellt werden, ein Kartenspiel, das in der Rollenspielwelt von Warhammer angesiedelt ist. Was sollen Abenteurer, Kriegerinnen und Magier nach einer harten Quest in der Taverne auch anderes machen als sich bei einer Partie Karten die Zeit zu vertreiben?

In Elector Counts geht es darum die Kontrolle über das Empire zu gewinnen, sei das nun mit dem Glauben, Stahl oder genug Schießpulver. Das englischsprachige Spiel enthält 112 Karten, sämtliche Token, das Regelwerk sowie eine Spielerhilfe und erscheint im 4. Quartal 2021.

Ob, wann und wie das Spiel auf Deutsch erscheint ist aktuell noch nicht bekannt.

Partner-Tipp

Warhammer Fantasy Role Play Produkte erhaltet Ihr bei unserem Partner, dem Siren Games

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"