NewsVideogames

Neues Gameplay zu Team Ninjas ‚Wo Long: Fallen Dynasty‘

Publisher Koei Tecmo hat einen brandneuen Gameplay-Trailer für das kommende Team Ninja-Action-RPG Wo Long: Fallen Dynasty veröffentlicht.

Auf der Tokyo Game Show 2022

Wie Koei Tecmo weiter bekannt gibt, wird Wo Long: Fallen Dynasty auf der Tokyo Game Show 2022 zu sehen sein, die vom 15. bis 22. September stattfinden wird. Wir können uns also schon jetzt auf mehr Bildmaterial zu Wo Long: Fallen Dynasty freuen.

Koei Tecmos neuer Action-Titel wurde als eine gemeinsame Kreation der Team Ninja-Produzenten Fumihiko Yasuda (Nioh) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne) angekündigt.

„Wo Long: Fallen Dynasty folgt der dramatischen, actiongeladenen Geschichte eines namenlosen Milizsoldaten, der in einer dunklen Fantasy-Version der späteren Han-Dynastie ums Überleben kämpft, wo Dämonen die Drei Königreiche plagen. Die Spieler bekämpfen tödliche Kreaturen und feindliche Soldaten mit Schwertkampf, der auf den chinesischen Kampfkünsten basiert, und versuchen, die Widrigkeiten zu überwinden, indem sie die wahre Kraft von innen erwecken.“

Wo Long: Fallen Dynasty soll Anfang 2023 für PlayStation, Xbox und PC und Day-One für den Game Pass erscheinen.

Weiter lesen:

PlayStation VR2 wird erstmals auf der Tokyo Game Show spielbar sein

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"