NewsVideogames

Neues Gameplay zu God of War Ragnarök

Als Teil der exklusiven Berichterstattung hat GameInformer am Freitag ein neues kurzes Video zu God of War Ragnarok hochgeladen. Das Gameplay-Video konzentriert sich auf neue Waffen, Fähigkeiten und einen neuen Gegnertyp: die Grims.

„In diesem exklusiven Ragnarök-Gameplay-Video zu God Of War gibt Associate Editor Jason Guisao einen ersten Einblick in die neuen Kampffähigkeiten, die Kratos und Atreus einsetzen können, einschließlich Upgrades für die Leviathan-Axt und Klingen des Chaos. Die leitenden Kampfdesigner Mihir Sheth und Denny Yeh haben über 17 Jahre Erfahrung mit God of War gemeinsam und beide spielten eine herausragende Rolle beim Erfolg des vorherigen Spiels. Die aktuelle Ausrichtung der Serie ist von einem alten Studio-Motto inspiriert: Playing with your food“, heißt es auf YouTube.

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 exklusiv für PS4 und PS5.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"