ArtikelNewsTV-Serien

Neue Eindrücke zur Warhammer Serie: Altar of Wrath

Nachdem vor kurzer Zeit Screenshots zu Hammer and Bolter, einer neuen Animations Serie zu Warhammer 40.000 veröffentlicht wurden, stehen nun teils photorealistische Bilder zu einer weiteren Serie, Altar of Wrath, auf dem Programm.

In Altar of Wrath folgen wir einer kleinen Einheit aus Black Templar Space Marines bei deren Versuch einen jahrelangen Konflikt ein für allemal zu beenden. Einer der Protagonisten ist Chaplain Aristarchus, dessen Helm uns Games Workshop nun präsentiert, ebenso veröffentlicht wurde ein Bild der Waffe von Bruder Harlek.

Wann genau Altar of Wrath veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt, laut Games Workshop soll es aber schon demnächst neue Infos geben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"