NewsVideogames

Neues Aliens Videospiel nutzt die Unreal Engine 5 und hat VR-Unterstützung

Ein neues Einzelspielerspiel, das im Alien-Universum angesiedelt ist und mit der Unreal Engine 5 entwickelt wurde, ist bei Survios in der Entwicklung, und das Spiel soll für PC und Konsolen erscheinen und auch VR-Systeme unterstützen.

Leider sieht es so aus, als ob die Fans von Alien: Isolation, die sich nach einer Fortsetzung sehnen, vorerst im Regen stehen gelassen werden. Das neue Spiel, das derzeit nur den Titel Aliens trägt, wird zwar wieder zwischen den ersten beiden Filmen angesiedelt sein, aber es wird eine komplett neue Handlung bieten, „in der ein kampferprobter Veteran einen Rachefeldzug gegen die Xenomorphs führt.“ Es wird auch als Action-Horror-Erlebnis angekündigt, im Gegensatz zu der Survival-Horror-Klassifizierung von Creative Assemblys Versuch aus dem Jahr 2014.

Weitere Details werden während der San Diego Comic-Con bekannt gegeben, die vom 21. bis 24. Juli stattfindet.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"