HighlightNewsVideogames

Neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake

Lange Zeit gab es nichts Neues zum Final Fantasy VII Remake. Doch im Rahmen der heutigem „State of Play“ Video-Showcase wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser Zeit nicht nur neue Eindrücke aus dem Spiel sondern auch den Hinweis das im Juni weitere Neuigkeiten zum Final Fantasy VII Remake folgen sollen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. och, das kurze anspielen von …

    https://www.youtube.com/watch?v=fIqKWLkm2-g

    ich hab ff7 nie gespielt **, aber die musik – huiuiui

    frage an die masse: für den emotionalsten impact- soll ich ff7 jetzt noch spielen, oder gleich nur das remake, weil das original schlecht gealtert ist?

    ** nur die demo für die pc-version anno 97 oder 98.

  2. Avatar for Zayl Zayl says:

    spiel es jetzt, die Story ist großartig und auch wenn die Grafik nicht soo gut gealtert ist, die vorgerenderten Hintergründe sind hübsch und die FMVs nach wie vor schön anzusehen.
    Die Szenen in dem Teaser oben sind alle aus der ersten Stunde des Spiels, ich hab das Gefühl so richtig weit sind die noch nicht, ausserdem soll es ja episodisch veröffentlicht werden, da würde ich lieber jetzt schon das gesamte Paket spielen.

  3. Ich finde, dass es neben FFVI das einzige Final Fantasy ist, das ohne nennenswerte Längen auskommt. Der Grafik sieht man in der Tat ihr Alter an, aber vom Gameplay und besonders von der Story her ist es großartig.

  4. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nicht ganz. Die PS4 kam schon 2013 auf den Markt. Das FF7 Remake wurde erst auf der E3 2015 angekündigt.

  5. Der Trailer gefällt mir, schön langsam könnten sie aber mal einen ungefähren Releasezeitraum bekannt geben.

  6. barret schaut irgendwie… nicht leiwand aus.
    cloud und das blumenmädchen sind aber gut getroffen

  7. Gleiche Geschichte bei mir, auch ich hab auf der Xbox wieder begonnen. Wunderbares Spiel, einzig die Grafik (Charaktere) sind effektiv nicht ganz soooooo gut gealtert. LOL

    Aber Remake wird wahnsinn. :heart_eyes:

  8. Immer noch kein Releasetermin nach 4 Jahren! Bald können sie den Duke in das Spiel als Gaststar einbauen. :rofl:

    Ich wette das kommt nicht mehr für die PS4.

  9. Mehr Infos im Juni? Glaubt ihr die zeigen was auf der MS (kommt auch für die Box, oder?) PK?

  10. Meine Vermutung: Episode 1 kommt dieses Jahr noch und hat eine Spielzeit von etwa 2 Stunden. Die restlichen 34 Episoden kommen dann verteilt auf PS4, PS5 und PS6.

  11. Avatar for Zayl Zayl says:

    Ich dachte auch das kommt Multi und vl. etwas früher auf PS4, warum auch nicht, gibt jetzt langsam ja auch fast jedes andere FF auf der Box.

    @humaldo erste Episode könnte auch bis Ende Midgar gehen, nach der Motorrad Verfolgung. Das ist kein schlechter Break und danach wirds ja (für die Entwicklung) ohnehin spannend mit der Weltkarte etc.

  12. Ja, ich glaub darauf wirds hinauslaufen.

  13. Mir wäre ein Episodenformat egal, Hauptsache es kommt überhaupt.

    Das Original habe ich ca 2 Jahren wieder auf der PlayStation durchgespielt und es ist nach wie vor ein tolles Spiel. Ja die 3D Figuren sind mittlerweile etwas Polygonlos aber hässlich finde ich sie nicht. Da hab’s schlimmere Titel auf der PSX, wie zb Soul Reaver.

  14. Avatar for motti motti says:

    Ich habe es nie durchgespielt.
    Den letzten Spielstand vieeel zu früh gesetzt :frowning: Der vor Sephiroth…

  15. Avatar for Gatar Gatar says:

    Bin schon sehr gespannt auf das Remake. Macht definitiv Lust auf mehr. Der erste und bisher einzige Durchgang war bei mir noch zu Playstation One Zeiten. :blush:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

397 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for Elrond Avatar for SHOCK Avatar for chillmoreman Avatar for Athavariel Avatar for Flodo666 Avatar for Holzauge Avatar for Trunks Avatar for Jokus Avatar for timoytes Avatar for Aztec_Mystic Avatar for k3nny_gat Avatar for G-Virus Avatar for Rynn Avatar for Ifrit Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for Shadoc Avatar for castor Avatar for Zayl Avatar for anotheractionhero Avatar for Diabolo555 Avatar for anon59302440

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"