NewsVideogames

Wasteland 3: Neuer Gameplay-Trailer zeigt das verschneite Colorado

Während der heutigen Inside Xbox Ausgabe von Microsoft zur Gamescom 2019 wurde ein humoristischen Trailer für die postapokalyptische und rundenbasierte Strategie-Fortsetzung Wasteland 3 gezeigt.

Wasteland 3 erscheint 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Teil 2 hat mir schon sehr gut gefallen. Das postapokalyptische Szenario zieht bei mir seit Fallout immer. :sunglasses: Mal sehen ob es was wird und ob es wieder auf Konsole erscheint. :blush:

  2. Mehr als die Hälfte des notwendigen Betrages sind schon zusammen.

  3. Sieht gut aus. Kommt’s für Konsolen? Hab den 2. Teil mal angespielt aber dann mit der PS4 verkauft. Bin nicht weit gekommen und es gab auch leider genug andere Spiele die mich mehr gereizt haben. Bei Amazon gibts die XboxOne Version grad für 9,90- da hab ich mal zugeschlagen…

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich hoffe doch das es ebenfalls auf Konsole erscheinen wird.

  5. Avatar for Vino Vino says:

    Wenn es wieder auf die Unity-Engine setzt kannst du davon ausgehen, dass es auch auf den Konsolen landen wird. Der Aufwand der Portierung ist dann sehr gering.

  6. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Während der heutigen Inside Xbox Ausgabe von Microsoft zur Gamescom 2019 wurde ein humoristischen Trailer für die postapokalyptische und rundenbasierte Strategie-Fortsetzung Wasteland 3 gezeigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=FJmfgaJKs4I

    Wasteland 3 erscheint 2019 für PS4, Xbox One und PC.

  7. Avatar for Zayl Zayl says:

    Sehr cool, Teil 2 habe ich geliebt. Schade dass es keine Switch Version geben wird, oder wurde dazu etwas angekündigt? Teil 2 gibts dort ja auch …

  8. Kommt dann via xCloud auf die Switch :wink:

  9. Avatar for Gatar Gatar says:

    Der Release wurde jetzt von Mai auf 28. August verschoben.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

15 more replies

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for k3nny_gat Avatar for G-Virus Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Greifwin Avatar for motti Avatar for anon36186958 Avatar for Zayl Avatar for n.y.h.c.84

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"