NewsVideogames

Wasteland 3: Neuer Gameplay-Trailer zeigt das verschneite Colorado

Während der heutigen Inside Xbox Ausgabe von Microsoft zur Gamescom 2019 wurde ein humoristischen Trailer für die postapokalyptische und rundenbasierte Strategie-Fortsetzung Wasteland 3 gezeigt.

Wasteland 3 erscheint 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Teil 2 hat mir schon sehr gut gefallen. Das postapokalyptische Szenario zieht bei mir seit Fallout immer. :sunglasses: Mal sehen ob es was wird und ob es wieder auf Konsole erscheint. :blush:

  2. Mehr als die Hälfte des notwendigen Betrages sind schon zusammen.

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Während der heutigen Inside Xbox Ausgabe von Microsoft zur Gamescom 2019 wurde ein humoristischen Trailer für die postapokalyptische und rundenbasierte Strategie-Fortsetzung Wasteland 3 gezeigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=FJmfgaJKs4I

    Wasteland 3 erscheint 2019 für PS4, Xbox One und PC.

  4. Avatar for Zayl Zayl says:

    Sehr cool, Teil 2 habe ich geliebt. Schade dass es keine Switch Version geben wird, oder wurde dazu etwas angekündigt? Teil 2 gibts dort ja auch …

  5. Kommt dann via xCloud auf die Switch :wink:

  6. Avatar for Vino Vino says:

    Das wird ein feiner RPG-Spätsommer! Erst Wasteland und dann Cyberpunk!

  7. Avatar for motti motti says:

    Zockst schon wer , ists schwer eher?

  8. Avatar for Vino Vino says:

    Boah ich brauch mehr Zeit! Mir hat Teil 2 ja gut gefallen und daher will ich auch das zocken. Wird aber wohl noch warten müssen …

  9. Es wird schon versandt! :smiley:

  10. Avatar for Vino Vino says:

    Es ist am ehesten mit Fallout 1 & 2 vergleichbar. Also TopDown-Perspektive und Rundenkämpfe.

  11. Hmm… die hab ich nie gespielt.
    Aber mal schauen, antesten kann ichs ja. Interessant siehts irgendwie aus.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

13 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"