ArtikelNewsTV-Serien

Neuer Trailer zu Warhammer 40K Serie: Angels of Death enthüllt den Feind

Immer mehr Animations-Serien zu Warhammer 40.000 werden angekündigt oder bekommen einen neuen Trailer! Nun ist Angels of Death an der Reihe das schon im letzten Jahr mit einem Teaser angekündigt wurde.

Zu sehen sind die Blood Angel Space Marines die dabei sind, sich wieder einmal mit den Genestealer-Kulten zu messen. Alteingesessene Warhammer Fans erinnern sich vielleicht noch daran, wie die Blood Angels im originalen Space Hulk Brettspiel zum ersten Mal mit den Genestealern aneinandergeraten sind, und es genügt zu sagen, dass sie ihre Differenzen seither nicht ausgearbeitet haben.

Der Angels of Death Trailer

Wann genau Angels of Death veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt, laut Games Workshop soll es aber schon demnächst neue Infos geben.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Gefällt mir richtig gut!
    Dieses farb und Hoffnugs lose.:heart:

  2. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Ich bin da jetzt mal etwas kritischer: Ist ja nett jede Woche was anzukündigen, aber jetzt sollens mal zuerst irgendwas fertiges und nicht nur jede Woche ‘nen weiteren Trailer. Irgendwann wird’s fad.

  3. Ich schätze mal die zeigen die Serie auf der nächsten Warhammer Preview. Vermutlich zusammen mit den neuen Orks und Sororitas

  4. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Das mein ich ja: Ich brauch nicht alle 2-3 Wochen eine neue Serie, irgendwann will ich auch mal Ergebnisse sehen. Mir fehlt echt schon der Überblick, sind nicht schon 3-5 Serien angekündigt? @Shock weiß sowas immer.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Nein sind deutlich mehr angekündigt und in Produktion. Gut Ding braucht halt seine zeit, zumindest haben alle die gerade an den Projekten Arbeiten schon vorher ordentlich abgeliefert. Ich bin eher gespannt wie sie das ganze veröffentlichen as wann. Von einigen Dingen haben wir auch noch gar nichts gesehen.

  6. Freu mich auf die Serien, am meisten natürlich auf die Eisenhorn Live Action Geschichte!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"