NewsVideogames

Neuer Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle + Day One Update Infos

The Pokémon Company hat heute einen neuen Trailer für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle veröffentlicht und Infos zum rund 3 GB großen Day One Patch veröffentlicht! Im neuen Trailer stehen die legendären Begegnungen im Spiel im Fokus!

Day One Update Infos (Version. 1.1.0)

Die Version. 1.1.0  fügt einige Kommunikationsfunktionen in den Shows „Grand Underground“ und „Super Contest“ hinzu, ermöglicht es den Spielern, besondere Gegenstände per Mystery Gift zu erhalten, und ermöglicht es den Spielern, Ramanas Park (der im neuen Trailer oben zu sehen ist) zu besuchen, nachdem sie die Ruhmeshalle betreten haben.

The Pokémon Company hat außerdem mitgeteilt, dass zum Start nur zwei Spieler im Union Room kämpfen und Pokémon tauschen können. Ein zukünftiges Software-Update wird weitere Spieler zulassen.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for amax amax says:

    Auch wenn ich mich noch an den Stil gewöhnen muss, werde ich mir "Strahlender Diamant " holen. Ich mag die vierte Generation einfach gerne.

  2. Ich werde wohl die leuchtende Perle nehmen. :smiley:

  3. Avatar for amax amax says:

    Dann können wir ja Pokémon tauschen :grin:

  4. Avatar for Herzi Herzi says:

    Ich warte noch weitere Informationen ab.
    Auch wenn ich damals Diamand/Perl nicht gespielt habe, reizt mich es aktuell nicht aufgrund des Stils.

  5. Avatar for amax amax says:

    Würde ich ziemlich cool finden :slight_smile:

  6. Amazon-Tipp: Jetzt vorbestellbar!

    Pokémon Strahlender Diamant

    Pokémon Leuchtende Perle

    (Partnerlink)

  7. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Sohnemann fragt mindestens einmal die Woche, jetzt kann ich ihm endlich was sagen, puuuh.

    Leider wird er es vergessen und trotzdem jede Woche nachfragen :joy:

  8. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Danke!

  9. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Sohnemann kann es kaum erwarten, „nur noch 3 Monate!“

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

36 more replies

Participants

Avatar for etwascremig Avatar for BVBFabi09 Avatar for Herzi Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Jetenmerde1 Avatar for Rynn Avatar for Jimmy Avatar for Alexander Avatar for Shadoc Avatar for Wiesi Avatar for amax Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"