NewsVideogames

Neuer Trailer zu Monster Hunter Rise: Sunbreak kündigt auch Gratis-DLCs an

Im Zuge der aktuellen Nintendo Direct Mini präsentierte Capcom einen neuen Trailer zu ihrer schon morgen erscheinenden Monster Hunter Rise-Erweiterung mit dem klingenden Namen Sunbreak.

Der neue Trailer stellt nochmal das neue Gebiet rund um den burgartigen Außenposten Elgado und all seine vampir- und werewolfartigen neuen Monster vor und teasert ein wenig die zu erwartende Geschichte an. Zusätzlich wurde ein ganzes Set an gratis DLCs angekündigt, die die Riege an erjagbaren Kreaturen noch bis hinein ins Jahr 2023 regelmäßig erweitern soll. Der erste davon bringt den bombardierenden Fan-Liebling Bazelgeuse sowie eine neue Unterart des Nargacuga mit und soll schon im August zum Download breit stehen.

Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint am 30. Juni für die Nintendo Switch und den PC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"