News

Disney+ : Trailer zu Marvel’s M.O.D.O.K. veröffentlicht

Marvel hat einen ersten Trailer Marvel’s M.O.D.O.K. von Patton Oswald und Jordan Blum verantwortlich veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine animinierte Stop-Motion-Serie für Erwachsene, basierend auf der gleichnamigen Comicfigur aus den Marvel Comics. Die Serie startet in den USA am Streamingdienst Hulu. Im deutschsprachigen Raum startet die Serie ab dem 21. Mai 2021 auf Disney Plus.

Einst verfolgte der größenwahnsinnige Superschurke M.O.D.O.K. seinen utopischen Traum der Weltherrschaft. Doch nach all den Jahren der Misserfolge und Rückschläge im Kampf gegen die mächtigsten Helden der Erde, hat M.O.D.O.K. seine schurkische Organisation A.I.M. in den Ruin getrieben. Nachdem A.I.M. Konkurs ging, wurde die Firma an die konkurrierende GRUMBL verkauft, und M.O.D.O.K. als Anführer entmachtet und vor die Tür gesetzt. Jetzt steht der Mental Organism Designed Only for Killing vor seiner größten Herausforderung! Nicht schon schlimm genug, dass er sich Mitten in der Midlife-Crisis befindet, nun muss sich M.O.D.O.K. neben dem ungewohnten und stressigen Familienleben, auch mit seiner bröckelnden Ehe auseinanderzusetzen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"