NewsVideogames

Neuer Trailer zu Little Devil Inside zeigt Weltkarte und Quest-Design

Mit ihrem charmante Erstlingswerk Little Devil Inside konnte sich das französischen Entwickler-Studios Neostream Interactive bereits eine breite Fan-Basis anlachen.

Im Zug der State of Play, präsentierten die Entwickler nun neben neuen Ausschnitten zu den Kämpfen gegen abgedrehte Kreaturen und dem Überleben in harschen Umgebungen wie Wüsten und Schneebergen, die Fortbewegung über die Weltkarte.

Hier darf der Spielercharakter Billy als kleine Figuren über malerische Miniatur-Landschaften geführt werden. Kommt es dann zu Interaktionen mit den ausschließlich französisch sprechenden Charakteren oder Gegnern bzw. einfach der Umwelt, zoomt das Spiel in die bekannte Third-Person Perspektive.  Zusätzlich wurden dann noch Feinheiten d3s Kampfsystems, wie die Möglichkeit Gegner aufzuspießen, herumzuziehen und auf andere Gegner zu werfen, sowie die allgemeine Quest-Struktur gezeigt.

Little Devil Inside wird vorerst nur für PS4, PS5 und den PC erscheinen, ein Xbox One und Nintendo Switch Release, ist aber ebenfalls geplant. Ein genauer Releasetermin wurde jedoch weiterhin nicht genannt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"