FilmNews

Neuer Trailer zu Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Im Juni ist es soweit: Indiana Jones begibt sich auf sein wohl letztes Abenteuer. Im Rahmen der Star Wars Celebration gab es dazu einen neuen Trailer zu sehen.

Trailer deutsch:

Trailer englisch:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"