NewsTV-Serien

Neuer Teaser kündigt Stranger Things Staffel 4 für 2022 an

Netflix hat das erste neue Filmmaterial aus der vierten Staffel Stranger Things in einem brandneuen Teaser veröffentlicht, der eine Rückkehr der Science-Fiction-Horror-Serie für 2022 ankündigt.

Die dritte Staffel von Stranger Things endete mit vielen offenen Fragen, sodass das Warten auf die vierte Staffel noch qualvoller als sonst war. Der vorherige Teaser hat uns kurioserweise ein wenig in die Zeit zurückversetzt, als Eleven noch mit all den anderen nummerierten Testpersonen in der Einrichtung festgehalten wurde. Zum Glück bringt uns dieser direkt zu den neuesten Heldentaten der Hawkins-Gang. Obwohl sie kurz sind, zeigen die neuen Clips einige seltsame Bilder und neue Darsteller.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"