NewsVideogames

Neuer Launch-Trailer zur Nioh Collection für die PS5 veröffentlicht

Während Team Ninja’s (Ninja Gaiden, Dead or Alive) Nioh 2 sich bereits letztes Jahr dank durchdachter Loot-Mechaniken, direkterem Stoy-Telling und einem tiefgehenden System zur Selbstverwirklichung von der Masse an Dark Souls-Klonen absetzen konnte, bekommt dieses sowie sein Vorgänger nun eine Complete Edition sowie eine Remastered-Version für die PlayStation 5 spendiert.

Neben höherer Auflösung und stabileren Frame-Rates von bis zu 120 FPS werden auch das haptische Feedback sowie die adaptiven Trigger des DualSense-Controller unterstützt. Die Nioh Collection enhält neben den Remastered-Versionen beider Teile auch sämtliche DLC’s.

Bestehende Speicherstände können (nachdem sie auf der PS4 manuell hochgeladen worden sind) übernommen werden und Crossplay zwischen PS4 und PS5 wird ermöglicht. Außerdem dürfen sich Spieler, die sich eine der separat erhältlichen Complete Editions auf der PS4 zugelegt haben, zukünftig das PS5-Update gratis herunterladen.

Während die Nioh Collection morgen den 5. Februar PS5-exklusiv erscheint, sind die separierten erwerbbaren Complete Editionen ab morgen auch für PC und PS4 erhältlich. Das Shock2-Review zur Collection folgt in Kürze.

Bei Amazon bestellen und SHOCK2 unterstützen:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"