NewsVideogames

Neuer Hinweis zu einem Nintendo Switch Pro-Modell

Gerüchte und Berichte zu einem neuen Switch (Pro) Modell gibt es schon seit Monaten. Nun berichtet auch das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei von einem neuen Modell der Nintendo-Konsole.

Neues Modell mit höherer Bildqualität

Die Erfolgsstory der Nintendo Switch reißt nicht ab. Wie Nikkei berichtet, habe sich Nintendo „an mehrere Hersteller gewandt, um die Produktion zu steigern“. So weit, so bekannt. Interessant ist jedoch, dass Nikkei nun ebenfalls von einem neuen Modell mit höherer Bildqualität berichtet.

„Mehrere Quellen gaben an, dass Nintendo eine Ausweitung der Produktion in Betracht zieht. Das Unternehmen wird voraussichtlich auch ein High-End-Modell mit höherer Bildqualität hinzufügen. Dies wird das erste zusätzliche Modell der Switch seit der Nintendo die Switch Lite sein“, berichtet Nikkei.

Weiter lesen:

Nintendo Switch Pro: Gerüchte um neuen Grafikchip von Nvidia

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"