NewsVideogames

Neuer Hinweis auf „Spartacus“ – PS3-Spiele im Store der PS5 aufgetaucht

Wie es aussieht, sind aktuell mehrere PlayStation 3-Spiele im Store der PlayStation 5 aufgetaucht- ein weiterer Hinweis auf die baldige Enthüllung von Sonys neuem Abonnementdienst?

Auf Twitter sind mehrere Meldungen zu PlayStation 3-Spiele aufgetaucht, die derzeit im Store der PlayStation 5 Preise angezeigt werden, ohne dass diese gekauft werden können. Obwohl dies nicht das erste Mal zu sein scheint, das PS3-Spiele abseits von Sonys PS Now-Dienst im Store von PlayStation auftauchen, heizt deren Erscheinen die Spekulation um eine baldige Enthüllung von Sonys neuem Abonnementdienst Codename „Spartacus“ an.

Neuer Abonnementdienst soll im Frühjahr 2022 an den Start gehen

Wie Bloomberg berichtete, wurden erste Details zu einem Xbox Game Pass-Konkurrentendienst bekannt, der im Frühjahr 2022 an den Start gehen soll. Der neue Abonnementdienst mit dem Codenamen „Spartacus“ die aktuellen PlayStation Plus- und PlayStation Now-Dienste von Sony kombinieren. Der Dienst soll sowohl auf PS4 als auch auf PS5 verfügbar und in drei Abo-Modellen strukturiert sein.

Weiter lesen:

PlayStation „Game Pass“ kurz vor Ankündigung – britische PS Now-Karten werden eingezogen

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"