ArtikelNewsVideogames

Neuer God of War Ragnarök Trailer offenbart PS5-Bundle

Im Zuge eines neuen God of War Ragnarök Trailers hat Sony nun bekannt gegeben, dass pünktlich zum Start  des Spiels am 09. November auch ein PS5-Bundle erscheinen soll. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Ebenso erscheint ein Dual Sense Controller im God of War Style, der bereits bei Media Markt (Partnerlink) vorbestellt werden kann.

Der Trailer selbst behandelt in 30 Sekunden wie die speziellen Features der PS5 wie der Dual Sense Controller das Spielgefühl in God of War Ragnarök steigern und unterstützen

Jetzt Videospiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

[amazonjs asin=“B0B6CMDSMW“ locale=“DE“ title=“God of War Ragnarök PlayStation 5″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"