NewsVideogames

Neuer Gameplay-Trailer zu Riders Republic + Beta Start

Im Zuge von Gamescom Opening Night Live Show wurde ein neuer Trailer zu dem abgedrehten Extremsport-Game Riders Republic gezeigt.

Vom 23. bis 25. August fand eine geschlossene Betaphase des Spiels statt, in der wir unsere Vorschau auf das Spiel abgeschlossen haben. Von jetzt bis zum 28. August ist die Beta jedoch für alle offen.

In dem Titel dürfen bis zu 64 Spieler mit Wingsuits, BMX, Paragleiter und Snowboards quer durch teils nach GPS-Daten nachgebauten Nationalparks Rennen-fahren oder sich in 6 gegen 6 Trick-Battles mit anderen Teams messen um eine Vielzahl von abgedrehten Accessoires wie Eiswagen-Aufsätze fürs Rad freizuspielen.

Rider Republic wird am 28. oktober für PS4, PS5, Xbox One, Series S&X, PC und Stadia erscheinen. Die Beta-Phase soll bald starten.

Gamescom: Opening Night Live 2021 – Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer

Gamescom: Opening Night Live 2021 – Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer

 

Weiter Lesen:

Preview: Riders Republic

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sehr nice. Ich stehe auf Wing Suits, MTB und den Paraglider!

  2. Idee ist nett. Gibt hoffentlich mehr her als Steep.

  3. Ok allein dafür fliegt die beta ungespielt wieder von der ssd. :joy:

  4. Also ich habe mal meine 4h der Trial-Version (PS4) durch und bin mit gemischten Gefühlen zurückgeblieben.

    Positiv: die Massenrennen, mit unterschiedlichen Disziplinen und fliegendem Wechsel zwischen den Sportarten, machen richtig Spaß. Die frei erkundbare Map ist richtig groß geworden und sehr abwechslungsreich. Auch für den gemütlichen Ride ist was dabei, wie das Auffinden von Aussichtspunkten.
    Negativ: Die Zwischensequenzen und teilweise auch im Spiel selbst ist alles auf extrem Hipster und übertrieben lässig getrimmt - einfach too much mMn. Mit der Steuerung wurde ich auch nicht ganz warm. Beispielsweise ist der Übergang beim Lenken mit dem Fahrrad kein fließender. Zwischen kaum und voll Richtung geben ist Zuwenig Abstimmung. In den 4h brach 5mal die Serververbindung ab, da arbeitet aber sicher Ubisoft noch daran.

    Alle Sportarten konnte ich nicht anspielen, somit ist da auch noch Luft nach oben oder unten.
    Als Steep-Liebhaber hatte ich Riders Republic als Fixkauf auf der Liste, so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht mehr… Am besten den shock2-Test abwarten. :wink:

  5. Nein, aber ich wundere mich, warum ich von dem Spiel niergends was lese/höre.

  6. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Ja, mein Review ist schon fertig, sollte bald on gehen. Ich finds auch echt gut.

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Reizt mich sehr. Sieht nämlich nach einen richtig spassigen Titel für Zwischendurch aus. :smiley:

  8. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ich hab die „Demo“ gespielt, hat mir irgendwie nicht gefallen. Prinzipiell hätte ich mich drauf gefreut, aber irgendwie wollte der Funke nie überspringen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

6 more replies

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"