NewsVideogames

Neue State of Play für nächste Woche angekündigt

Der Nikolaus hält eine Überraschung für alle PlayStation-Fans parat, denn soeben wurde eine neue State of Play angekündigt. Diese wird bereits kommenden Dienstag, 10.12. um 15:00 Uhr stattfinden und sich 20 Minuten lang mit aktuellen und kommenden PS4-Projekten beschäftigen.

Mit Informationen zur Next-Gen-PlayStation solltet ihr aber nicht rechnen. Dies wurde bereits im Zuge der Ankündigung offiziell ausgeschlossen.

Freut ihr euch trotzdem auf die neue Ausgabe von State of Play?

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ja klar, ich erwarte mir nichts, kann also nur positiv überrascht werden.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Cletz Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"