NewsTV-Serien

Neue Star Trek rund um Picard wird nachdenkliche Serie

Nicht nur Star Trek: Discovery geht schon ab 19. Jänner in die nächste Runde, auch zur neuen Star Trek Serie mit Patrick Stewart wurden neue Details bekannt gegeben. So soll diese im Gegensatz zu Discovery nicht so sehr auf Action setzen, sondern eher als nachdenkliche Serie fungieren. So hat der Produzent Alex Kurtzmann in einem Interview mit Entertainment Weekly gesagt „Es hat einen extrem anderen Rhythmus als Discovery. Discovery ist eine Pistolenkugel. Picard ist eine sehr nachdenkliche Serie. Sie wird eine Balance zwischen der Geschwindigkeit von Discovery und der Natur dessen, was Next Generation war finden und ich glaube, sie wird ihren eigenen Rhythmus haben.“

Noch dazu sagte er „Ohne zu viel zu verraten: Die Leute haben so viele Fragen zu Picard und was mit ihm geschehen ist und die Idee, sich die Zeit nehmen zu können, dieses Fragen nach den vielen, vielen Dingen, mit denen er in ‚Next Gen‘ zu tun hatte, beantworten zu können, ist wirklich aufregend. ‚Bodenständiger‘ ist nicht ganz richtig, denn die zweite Staffel von Discovery ist ebenfalls bodenständig. Es wird sich mehr… nach der realen Welt anfühlen? Wenn das die richtige Art ist, es zu sagen.“ Ob die Serie wirklich nur „Picard“ heißen wird, ist auch nach dem Interview nicht sicher, doch die Serie soll wohl Ende 2019 bei CBS All Access laufen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"