ArtikelHighlightNewsTV-Serien

Die neuen Inhalte bei Netflix im April 2019

Von Netflix gibt es einen ersten frühen Ausblick auf das Programm der neuen Videoinhalte im April 2019 veröffentlicht.

Neu im April: Am 5. April geht das Abenteuer von Sabrina Spellman im zweiten Teil von Chilling Adventures of Sabrina weiter – genauso muss sich Hakan in der zweiten Staffel der türkischen Original Serie The Protector ab dem 26. April wieder neuen Gefahren stellen. Mit Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen startet die erste schwedische Original Serie auf Netflix. Die Krimiserie nach Buchvorlage, die im Februar bereits auf der Berlinale vorgestellt wurde, feiert am 5. April ihre Premiere. 

Die Dokumentation Unser Planet zeigt ab dem 5. April unsere Welt in eindrucksvollen Aufnahmen. Die achtteilige Serie stellt die wertvollsten und empfindlichsten Lebensräume des Planeten vor – gefilmt wurden diese über vier Jahre lang in 50 verschiedenen Ländern.
Für Anime-Fans gibt es in diesem Monat ein großes Paket an neuen Inhalten: Mit ULTRAMAN, Rilakkuma und Kaoru, Ingress: The Animation und dem zweiten Teil von Baki starten gleich vier neue Serien. Oscar-Gewinnerin Brie Larson spielt im Netflix Film Unicorn Store nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt auch ihr Regie-Debüt.

Auch für neue Blockbuster ist im April gesorgt: So startet am 1. April das Kriegsdrama Herz aus Stahl mit Brad Pitt und Shia LeBeouf und am 17. April geht es mit Simon Pegg in The World’s End auf Kneipentour. Serien-Fans kommen mit den vierten Staffeln von Gotham am 1. April und Jane The Virgin am 14. April ebenfalls voll auf ihre Kosten. 

Hier die Liste mit allen Inhalten, die bis jetzt bekannt gegeben wurden. In der Regel folgen noch einige zusätzliche Serien und Filme im Laufe des Monats:

1. APRIL 2019

ULTRAMAN – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Als die Erde erneut von Aliens bedroht wird, muss der junge Shinjiro – wie sein Vater vor ihm – in den Ultra-Anzug schlüpfen und zu Ultraman werden.

2. APRIL 2019

Kevin Hart: Irresponsible – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Von Vaterschaft bis hin zu schiefgelaufenen Spieleabenden – Stand-up-Comedian Kevin Hart weiß, wie man mit seinen Unzulänglichkeiten wenigstens andere zum Lachen bringt.

3. APRIL 2019

Suzzanna: Buried Alive – NETFLIX FILM
Eine schwangere Frau wird von Dieben ermordet, die sie in ihrem Haus überrascht hatten. Nun rächt sich ihr Geist an ihren Mördern. Rocky Soraya („Sabrina“) führte Regie.

Ricardo Quevedo: Einer ist immer verbittert – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Im Stau festsitzen, Beziehungen zerstören, betrunken die Ex anrufen … das Leben ist voller Hürden. Doch Ricardo Quevedo kann darüber nur lachen. Und Sie sollten es auch.

5. APRIL 2019

Chilling Adventures of Sabrina: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In Teil 2 setzt sich Sabrina mit ihrer dunklen Seite auseinander, lernt mehr über ihr Vorfahren und kämpft darum, ihre Freundschaften in der Welt der Sterblichen aufrecht zu erhalten. Sie findet sich in einer Dreiecksbeziehung mit dem attraktiven Hexer Nicholas Scratch und dem bodenständigen, menschlichen Harvey Kinkle wieder. Währenddessen versuchen der dunkle Lord, Madam Satan und Father Blackwood weiter, in Greendale und dem Spellman-Haushalt Chaos zu stiften – mit diesem Vorhaben sind sie allerdings nicht allein. Wenn der Teufel seine Hände im Spiel hat, wird alles in Frage gestellt: Beziehungen, wahre Absichten und die eigene Identität.

Quicksand – Im Traum kannst du nicht lügen – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein tragisches Ereignis in einer Schule erschüttert einen wohlhabenden Vorort in Stockholm und eine scheinbar ausgeglichene Jugendliche wird des Mordes angeklagt.

Tijuana – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Nach dem kaltblütigen Mord an einem berühmten Politiker riskieren unerschrockene Journalisten auf der Suche nach der Wahrheit alles – sogar ihr Leben.

Das Römische Reich: Caligula: Der wahnsinnige Kaiser – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Caligula war bei Militär und Bürgern einst gleichermaßen beliebt. Doch dann machte er sich als Kaiser Roms mit Grausamkeit und ausschweifendem Lebensstil einen Namen.

Unicorn Store – NETFLIX FILM
Nachdem sie von der Kunstakademie fliegt und einen öden Bürojob annehmen muss, könnte ihr größter Wunsch in Erfüllung gehen: ein eigenes Einhorn.

Unser Planet – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Diese Serie von den Machern der preisgekrönten Dokumentarreihen “Unser blauer Planet” und „Planet Erde“ entführt Zuschauer auf eine einzigartige Reise an die einzigartigsten und bedrohtesten Lebensräume der Welt.

Spirit – wild und frei: Staffel 8 – NETFLIX SERIE FÜR KINDER
NUR IN DER SCHWEIZ VERFÜGBAR
Im Wilden Westen erlebt Lucky mit dem wilden Hengst Spirit und ihren Freunden Pru und Abigail spannende Abenteuer und bricht zu neuen Horizonten auf.

Persona – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Mit vier Kurzfilmen unter der Regie renommierter koreanischer Regisseure wirft diese Kollektion einen vielschichtigen Blick auf verschiedene Persönlichkeiten.

9. APRIL 2019

Trolls – Die Party geht weiter!: Staffel 6 – NETFLIX SERIE FÜR KINDER
NUR IN DER SCHWEIZ VERFÜGBAR
Poppy und die anderen spaßigen Trolle feiern immer gerne in ihrem fantastischen Zuhause im Wald. Und auch mit den Bergens wird es nie langweilig.

10. APRIL 2019

Du gegen die Wildnis – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser interaktiven Abenteuerserie reist Bear Grylls in die unwirtlichsten Gegenden der Erde und bittet die Zuschauer, überlebenswichtige Entscheidungen zu treffen.

Liss Pereira: Flüssigkeiten zurückhalten – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Die schwangere Liss Pereira macht sich über unbequeme Wahrheiten wie Lügen, hässliche Unterhosen, Geschlechtsteile und moderne Beziehungen lustig.

11. APRIL 2019

Black Summer – NETFLIX ORIGINAL SERIE
In dieser Serie, die im Universum von Z Nation angesiedelt ist, kämpft eine Sondereinheit in der finstersten Stunde der Zombie-Apokalypse um einen Funken Hoffnung.

12. APRIL 2019

Ein besonderes Leben – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein junger Homosexueller mit einer leichten Zerebralparese erfindet sich als Unfallopfer neu, um endlich das Leben führen zu können, das er sich immer gewünscht hat.

Huge in France – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Der in Frankreich berühmte Komiker Gad Elmaleh zieht zu seinem Sohn nach Los Angeles und muss plötzlich ohne seinen Promistatus auskommen.

The Perfect Date – NETFLIX FILM
Zur Finanzierung seines Studiums entwickelt ein Schüler (Noah Centineo) eine Dating-App, über die Single-Frauen ihn für gewisse Anlässe als Freund buchen können.

Francesco De Carlo: Dinge dieser Welt – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Auf der Bühne des Santeria Social Clubs in Mailand lästert Francesco De Carlo über ungesunde Angewohnheiten, Religion, Politik, Hirngespinste und andere Themen.

Der kleine Bheem: einfach stark – NETFLIX SERIE FÜR KINDER
Die grenzenlose Neugier – und außergewöhnliche Stärke – eines unbedarften kleinen Jungen sorgen für allerlei Unfug und Abenteuer in seinem kleinen indischen Dorf.

A Land Imagined – NETFLIX FILM
IN DER SCHWEIZ NICHT VERFÜGBAR
Ein Polizist untersucht in Singapur das Verschwinden eines chinesischen Einwanderers, der sich seine Nächte mit einem geheimnisvollen Videospiel um die Ohren schlug.

Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? – NETFLIX FILM
In diesem Film in Anlehnung an das Theaterstück stellt eine schockierende Enthüllung das Leben von vier Freunden, die ihren letzten Abend zusammen feiern, auf den Kopf.

15. APRIL 2019

Nick für ungut – NETFLIX SERIE FÜR KINDER
Das Leben dieser Familie steht Kopf, als eines Tages eine raffinierte junge Gaunerin vor ihrer Tür steht und behauptet, eine entfernte Verwandte zu sein.

16. APRIL 2019

Die Supermonster: Tierisch gute Freunde – NETFLIX SERIE FÜR KINDER
Am ersten Frühlingsabend versammeln sich die Supermonster und ihre Familien im Park, wo sie essen, spielen und Spaß haben und auch ihre süßen Haustiere kennenlernen.

18. APRIL 2019

Meine allererste Liebe – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Aus verschiedenen persönlichen Gründen lässt Yun Tae-o einige Freunde bei sich einziehen. Liebe, Freundschaft und andere Katastrophen erwarten sie.

19. APRIL 2019

Samantha!: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Samantha will ihre Eskapaden hinter sich lassen und eine bessere Schauspielerin und Mutter werden – ohne die Hilfe ihrer Schwiegermutter und alten Bandmitglieder.

Per im Glück – NETFLIX FILM
Ein talentierter Ingenieur entflieht seiner strengen Familie, um in Kopenhagen Erfolg und Reichtum zu finden. Doch sein Stolz droht ihn zu Fall zu bringen.

Music Teacher – NETFLIX FILM
Ein von seiner Vergangenheit gezeichneter Kleinstadtmusiklehrer setzt für ein Wiedersehen mit einer inzwischen berühmten ehemaligen Schülerin alles aufs Spiel.

Someone Great– NETFLIX FILM
Nach einer überraschenden Trennung sehnt sich die Musikjournalistin Jenny nach einem Neuanfang und einem unvergesslichen Abenteuer mit ihren besten Freundinnen.

Brené Brown: The Call to Courage – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Brené Brown inspiriert ihr Publikum von der Bühne aus dazu, Mut zu zeigen und Selbstwertgefühl zu entwickeln.

Rilakkuma und Kaoru – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Karoru führt ein normales Leben, aber kann sich auf Rilakkuma zu Hause freuen, ihren liebenswert faulen Mitbewohner, der rein zufällig ein kuscheliger Teddybär ist.

20. APRIL 2019

Grass is Greener – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Es hat Jazz und Hip-Hop befeuert – und einen von Rassismus geprägten Krieg gegen Drogen ausgelöst. Experten untersuchen Amerikas schwieriges Verhältnis mit Marihuana.

22. APRIL 2019

Pinky Malinky: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Pinky Malinky mag ein Hotdog sein, aber er ist durch nichts aufzuhalten. Zusammen mit seinen besten Freunden genießt er das Leben in vollen Zügen.

Golden Boy – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Zwei junge Cricket-Talente sehnen sich im Kampf gegen ihren herrischen Vater und ein feindliches System nach der Verwirklichung ihrer eigenen Ambitionen und Träume.

23. APRIL 2019

I Think You Should Leave with Tim Robinson – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
In dieser neuen Sketch-Show veranlassen Tim Robinson und seine Gäste in jeder Szene jemanden dazu, unbedingt gehen zu wollen oder zu müssen.

24. APRIL 2019

Bonding – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Pete hat sich gerade geoutet, als er seiner Schulfreundin Tiff wieder über den Weg läuft. Doch sie hat ein Geheimnis: Sie ist eine der gefragtesten Dominas in New York.

26. APRIL 2019

The Protector: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Einst dachte er, er wäre ein ganz normaler Mann mit einem ganz normalen Leben. Doch nun muss er weiter alles geben, um Istanbul vor einem unsterblichen Feind zu retten.

Yankee – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Ein junger Mann aus Texas überquert die Grenze nach Mexiko, um seine Familie zu schützen, und wird dort zu einem berüchtigten Drogenbaron.

Street Food: Asien – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Die Macher von „Chef’s Table“ nehmen uns mit auf eine kulturelle Reise um die Welt, um Straßengerichte und die Menschen die dahinterstecken zu entdecken.

ReMastered: Devil at the Crossroads – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION
Robert Johnson war einer der einflussreichsten Blues-Gitarristen. Schon vor seinem frühen Tod wunderten sich Fans, ob er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte.

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER
Adora und die neue Allianz beschützt die Whispering Woods. Aber Captra und Entrapa machen den Prinzessinnen das Leben schwer.

29. APRIL 2019

Whindersson Nunes: Adult – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Der berühmte brasilianische YouTuber Whindersson Nunes zeigt mit lustigen Geschichten und schrägen Songs, wie für ihn alles begann.

30. APRIL 2019

Anthony Jeselnik: Fire in the Maternity Ward – NETFLIX ORIGINAL COMEDY
Anthony Jeselnik macht vor nichts und niemandem Halt und kennt auch in diesem provokanten Stand-Up-Special keine Tabus.

Ingress: The Animation – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Als Wissenschaftler eine mysteriöse Substanz entdecken, die den menschlichen Geist verändern kann, kämpfen zwei gegnerische Gruppen mit allen Mitteln um diese Macht.

BAKI: Teil 2 – NETFLIX ORIGINAL ANIME
Der Kopfgeldjäger Biscuit Oliva, der einst selbst im Knast saß, wird nach Tokio geschickt, um entkommene Häftlinge zu schnappen, bevor sie noch größeres Chaos anrichten.

IM APRIL

Chambers – NETFLIX ORIGINAL SERIE
Eine junge Patientin möchte das Rätsel um das Spenderherz lösen, das ihr das Leben gerettet hat. Doch es verleiht ihr zunehmend die düsteren Eigenschaften des Opfers.

Aurora – NETFLIX FILM
Nach einem tödlichen Schiffsunglück sammelt eine Wirtshausinhaberin mit ihrer Schwester die Leichen der vermissten Opfer auf. Doch dann suchen die Toten selbst Schutz.

Lizensierte Serien & Filme

TITEL STARTDATUM
Gotham: Staffel 4 4/1/2019
Pokémon – Die TV-Serie: Sonne und Mond Staffel 2 4/1/2019
Sophies Entscheidung 4/1/2019
Manta Manta 4/1/2019
Herz aus Stahl 4/1/2019
Zwischen den Zeilen 4/1/2019
Bad Teacher 4/1/2019
Braven 4/1/2019
Bugsy 4/1/2019
Colossal 4/1/2019
Betty Anne Waters 4/1/2019
Demolition – Liebe und Leben 4/1/2019
Easy Rider 4/1/2019
Eddie the Eagle – Alles ist möglich 4/1/2019
Kung Fu Hustle 4/1/2019
Die Kunst zu gewinnen – Moneyball 4/1/2019
Der Exorzismus von Emily Rose 4/1/2019
Die Schlümpfe 4/1/2019
Total Recall 4/1/2019
Das Schwergewicht 4/5/2019
Die Hexe und der Zauberer 4/9/2019
Phineas and Ferb: Staffel 3 4/13/2019
Phineas and Ferb: Staffel 4 4/13/2019
Jane The Virgin: Staffel 4 4/14/2019
King Arthur: Legend of the Sword 4/15/2019
Kick-Ass 2 4/15/2019
Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück 4/17/2019
The World’s End 4/17/2019
Alles eine Frage der Zeit 4/17/2019
American Gangster 4/17/2019
Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns 4/17/2019
Dr. Seuss‘ Der Lorax 4/17/2019
Hulk 4/17/2019
Kopfüber in die Nacht 4/17/2019
King Kong 4/17/2019
Oblivion 4/17/2019
Daddy ohne Plan 4/23/2019
Die Unfassbaren 2 4/25/2019

Diese Filme & Serien verschwinden in den nächsten Tagen aus dem Netflix Angebot

Amazon-Tipp: 12 Monate PlayStation Plus für 44,99 Euro (SHOCK2 Partnerlink)

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sind ein paar interessante Sachen dabei.

    Aber leider wieder kein neo geo evangelion

  2. Super, die Infos haben mir irgendwie immer für unser Netflix gefehlt, danke!
    Bitte jeden Monat bringen wenns möglich ist! :smiley:

  3. Avatar for s0cKe s0cKe says:

    Da es anscheinend bald nicht mehr verfügbar ist, sollten alle die es noch nicht getan schnellstens Happy Valley anschaun! :smiley: Eine der besten Serien auf Netflix. :wink:

  4. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Es wär ja richtig cool, wenn einem auf Netflix angezeigt wird wie lange es etwas noch zu sehen bekommt. DAS wär mal ein Service.

  5. Tut es. Bei allen Shows und Filmen die rausfliegen steht links unten im eck “available until” inkl Datum.

    Da Netflix meistens halt bis zuletzt in Lizenzverhandlungen steckt wird das meistens halt erst paar Wochen davor eingeblendet, weil sie ja hoffen den Inhalt behalten zu dürfen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Zocki Avatar for SHOCK Avatar for s0cKe Avatar for G-Virus Avatar for Ifrit Avatar for Diabolo555

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"