ArtikelBrettspieleNews

Neue Necromunda Starter Box angekündigt

Gerade wurde mit Necromunda: Hired Gun ein neuer Warhammer 40K Ego-Shooter angekündigt, nun erscheint auch eine neue Necromunda Starter Box.

Games Workshop hat in deren samstäglichem Preview-Event nicht nur einen neuen Ork-Klan für Warhammer 40.000 und den überarbeiteten Codex Adeptus Mechanicus präsentiert, sondern auch eine neue Starter-Box für das squadbasierte Skirmish-Spiel Necromunda vorgestellt. In diesem Spiel tretet Ihr mit verschiedenen Gangs auf der gleichnamigen Makropolwelt gegeneinander an, optimiert euer Team und setzt die Spezialfähigkeit Eurer Kämpfer ein, das ganze dann auch noch im Zuge einer Kampagne.

Die neue Box Necromunda Hive War enthält alles was Ihr zum Spielen braucht. Neben zwei kompletten Gangs, House Escher und House Delaque, sind jede Menge Terrain, ein 104-seitiges Regelbuch und allerhand Schablonen, Marker, Karten und 16 Würfel enthalten.

Ebenso wurde The House of Faith vorgestellt, einer Horde Fanatiker die wunderbar der Cawdor Gang angeschlossen werden können um Feuer und Glauben zu verbreiten.

Sämtliche Infos aus dem aktuellen Warhammer Preview Online findet ihr auf der Webseite von Games Workshop.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Hmmmmmm bin ja am überlegen doch mal in Necromunda rein zu schauen.:thinking:

  2. Also geländetechnisch ist das richtig schick. Die Zone Mortalis teile allein kosten bei Forgeworld schon richtig Geld

  3. Können uns ja die Box teilen

  4. Hmmmmmm gute Idee :grin::+1:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"