HighlightNewsTV-Serien

Neue Filme und Serien im Juli 2019 auf Amazon Prime Video

Amazon Prime Video startet mit einigen neuen Filmen und Serien in den Juii. Neben der 3. Staffel von The Magicians gibt es die Serien-Umsetzung des garantiert nicht jugendfreien Anti-Superhelden Comic The Boys und die ersten vier Staffeln von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Auch bei den Filmen gibt es einige Highlights. Amazon fügt im laufe des Monats zusätzliche Inhalte hinzu die derzeit noch nicht bekannt gegeben wurden.

Vor kurzem hat auch Netflix sein Juli-Programm bekannt gegeben.

Neue Serien & Staffeln

  • The Magicians – Staffel 3 ab 1. Juli
  • Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. -Staffel 1 bis 4 ab 5. Juli
  • The Boys – Staffel 1 ab 26. Juli

Neue Filme

  • First Reformed – Ab 1. Juli
  • Jungle – Ab 1. Juli
  • Brüder – Feinde – Ab 2. Juli
  • The Sun at Midnight – Eine außergewöhnliche Freundschaft – ab 5. Juli
  • Zuhause ist am schönsten – ab 8. Juli
  • Rampant – ab 8. Juli
  • Collateral Terror – Battle for America – ab 10. Juli
  • Action Point – ab 10. Juli
  • Guardians of the Earth – Als wir entschieden, die Erde zu retten – ab 10. Juli
  • Mein Bester & Ich – Ab 11. Juli
  • Mid90s – Ab 12. Juli
  • Zwei im falschen Film – ab 14. Juli
  • Ultimate Justice – Töten oder getötet werden – ab 14. Juli
  • Dear Dictator – Ab 15. Juli
  • Assassination Nation – Ab 15. Juli
  • Suspiria – Ab 16. Juli
  • Grüße aus Fukushima – Ab 19. Juli
  • Level 16 – Ab 22. Juli
  • Jupiter’s Moon – Ab 22. Juli
  • Happy DeathDay – Ab 22. Juli
  • Detroit – Ab 23. Juli
  • Bachelors – Der Weg zurück ins Leben – Ab 24. Juli
  • WUFF – Folge dem Hund – Ab 25. Juli
  • Pfad der Rache – Ab 26. Juli
  • Misfit – Ab 26. Juli
  • Edhels Geheimnis – ab 28. Juli
  • The House That Jack Built – Ab 30. Juli
  • Offenes Geheimnis – ab 31. Juli
  • Knerten 1-4 – ab 01.07.
  • Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten – ab 05.07.
  • BEN – Abenteuer auf der Mäuseinsel – ab 17.07.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Cletz Cletz says:

    Bis auf “The Boys”, was man ja noch nicht weiß, ob das gut wird, interessiert mich eigentlich gar nichts. Sehr, sehr schwaches Monat.

  2. kann mich an kein gutes von amazon erinnern :grimacing:

  3. Avatar for marzi marzi says:

    also bei den Filmen sehe ich einige Highlights und mit The Boys hat sich Amazon eine der coolsten Comic Lizenzen geschnappt. Ist halt ab 18!

  4. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ja, das kann schon sein, aber die Serie muss sich halt mal beweisen, aber an dem scheiterts ja meistens, an der Durchführung.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ach, mit Preacher hat Amazon schon mal bewiesen, das man erwachsenere Comics sehr gut umsetzen kann.

  6. Avatar for Cletz Cletz says:

    Naja ich würde hier nicht sagen, dass das eine sehr gute Serie ist. Eine gute, ja. Aber eben nicht sehr gut, was man auch an dem IMDB Score ablesen kann, der mit 8,1 nicht sonderlich hoch ist. Und auch ich finde die Serie “nur” gut, nicht mehr und nicht weniger.

    Ob die Umsetzung sehr gut ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich die Comics nicht kenne, aber das ist ja sekundär.

    EDIT: Auf was ich hinaus will, es gibt viele gute Serie, leider ist meine Zeit zu bemessen, jetzt pick ich mir auch nur die für mich wirklich herausragenden Serien heraus, die es ja mittlerweile auch schon mehr als genug gibt, da hab ich eben keinen Platz mehr für sowas. Ich sollte vielleicht meine Arbeit kündigen… :wink:

  7. sitze gerade vor einem 4k-tv. amazon erlaubt via app auch uhd-folgen zu streamen von serien wie zb the boys oder bosch. aber … nur auf deutsch. weiß hier jemand warum?

  8. Avatar for Gatar Gatar says:

    Womöglich gehts da um diverse Lizenzen. :thinking:

  9. Schau mal genau. Es gibt Serien für die es doppelte Einträge gibt. Einer nur Deutsch, der andere OV. Bei „The Boys“ ist es z.b so.

  10. Des wirds sein! Schau ich beim nächsten mal nach.

    @Gatar - eher unwahrscheinlich, weil das sind amazons eigene produktionen.

  11. Sind die Steine wenigstens in 4K zu sehen?

    :stuck_out_tongue:

  12. ich verstehe amazon einfach nicht. da bringen sie laut deinem post soviele neue filme raus, aber wenn ich auf der app, tv oder stick nach neuen filmen nach startdatum suche, zeigt es mir immer die selben an. machmal kommt ein neuer hinzu.
    das ganze ist einfach :poop:. ich hätte prime schon lange nicht mehr wenn ich es nicht mit meiner ganzen family teilen würde. und da gehts auch nur ums bestellen.

  13. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    sehe ich ähnlich. Bin gestern zufällig drauf gekommen das sie auch den neuen Spirou & Fantasio Film haben. Wurde nicht angekündigt.

    aber deswegen gibts ja jetzt jede Woche die Liste bei uns :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"