NewsTV-Serien

Neue Details zu HBO’s Watchmen-Serie bekanntgegeben

Im vergangenen September wurde vom designierten Showrunner und Produzenten Damon Lindelof (Lost) bekanntgegeben, dass der prestigeträchtige US-amerikanische Pay-TV-Sender HBO (Game of Thrones) an einer Watchmen-Serie arbeitet. Nun sind weitere Details zu der Serie durchgesickert.

Zum Cast der Serie werden demnach Regina King (The Leftovers), Don Johnson (Miami Vice), Louis Gossett Jr. (Roots) sowie Tim Blake Nelson (Unbreakable Kimmy Schmidt), Adelaide Clemens (Rectify) und Andrew Howard (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) gehören. Welche Rollen die jeweiligen Schauspieler übernehmen werden, wurde noch nicht veröffentlicht.

Zusätzlich hat sich Lindelof in einem offenen Brief auf Instagram an seine Fans gewandt und mitgeteilt, dass die Serie keine direkte Adaption des Comic-Klassikers von Alan Moore und Dave Gibbons sein wird, sondern als eine Art Remix der Vorlage zu verstehen ist.

Quelle

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"