ComicsNews

Neue Comicserie zeigt, wie Spider-Man zu Venom wird

Die Geburt von Venom ist leicht einer der kultigsten Momente in der ikonischen Spider-Man-Saga, aber was wäre, wenn diese Geschichte eine andere Wendung nimmt? Was wäre, wenn Peter Parker an sein Symbiontenkostüm gebunden bleiben würde – und sich damit statt Eddie Brock in Venom verwandeln würde? Dieses Szenario wird die Grundlage für eine neue alternative Reality-Geschichte namens Spider-Man: Spider’s Shadow bilden.

Spider’s Shadow ist das neueste Spider-Man-Projekt des Autors Chip Zdarsky, der zuvor an Peter Parker: The Spectacular Spider-Man und Spider-Man: Life Story gearbeitet hat. Zdarsky arbeitet mit dem Künstler Pasqual Ferry (Thor), dem Koloristen Matt Hollingsworth (Hawkeye) und dem Cover-Künstler Phil Noto (Star Wars) zusammen. Die Serie startet in den USA im April.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"