NewsVideogames

Netlix: Hinweise auf eine Partnerschaft mit Playstation aufgetaucht

Das Netflix in die Videospielbranche einsteigen möchte, ist kein Geheimnis mehr, auch wenn es noch nicht viele Informationen dazu gibt. Der Dataminer Steve Moser hat nun in der Netflix App weitere Hinweise entdeckt. Darunter Bilder die auf eine Zusammenarbeit mit Sony schließen lassen.

Die Bilder zeigen Dual Sense Controller, Ghost of Tsushima Artworkn ein N Games Logo und ein Shark Logo. Laut Moser ist Shark der aktuelle Codename für den Netflix Gaming Streaming Service. Die PlayStation Bilder deuten auf eine Partnerschaft mit Sony hin, wodurch PlayStation Titel möglicherweise auch bei Netflix angeboten werden. Im April hat Netflix bereits einen Exklusiv Deal mit Sony Pictures Entertainment abgeschlossen.

Netflix hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, deshalb sollten die Gerüchte vorerst mit Vorsicht genossen werden. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"