ArtikelNewsTV-Serien

Netflix zeigt Video zur Geeked Week – inklusive Lucifer aus Sandman

Bald ist Geeked Week ...

Bald lädt Netflix zur Geeked Week – eine fünftägige, virtuelle Feier des „Genre-Contents“ des Streaming Services. Die Feierlichkeiten starten am 6. Juni, aber schon der knapp zweiminütige Teaser, der heute erschienen ist, zeigt einiges Material, das in uns Vorfreude erweckt. David Harbour darf nicht nur das Voice Over für das Video machen, sondern ist auch in Videomaterial zu Stranger Things zu sehen; andere Stellen zeigen unter anderem The Umbrella Academy, Sweet Tooth, Locke & Key, die Cuphead-Show und Shadow and Bone. Und nicht zuletzt gibt es einen ersten Blick auf die Herrin der Hölle: Gwendoline Christie ist das erste Mal als Lucifer in der kommenden Sandman-Verfilmung zu sehen.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"