NewsTV-Serien

Castlevania: Ein neuer Trailer stimmt auf das Finale der Serie ein

Das Ende aller Zeiten hat begonnen: Die Walachei wird ins Chaos gestürzt, als mehrere Fraktionen aufeinanderprallen. Einige versuchen, den gefallenen Graf Dracula von den Toten zurückzuholen, während Trevor und seine Freundin Sypha alles daran setzen, um dieses Vorhaben zu stoppen. Bevor am 13. Mai die finale vierte Staffel bei Netflix erscheint, gibt es nun einen neuen  actionreichen Trailer!

Vierte Staffel zu Castlevania startet im Mai

Netflix hat über Twitter, den Start der vierten Staffel von Castlevania für den 13. Mai angekündigt. Die Story der neuen Staffel stammt ein weiteres mal von Comic-Autor Warren Ellis . Produzent Adi Shankar arbeitet mittlerweile auch an neuen Animationsserien von„He Man and the Masters of the Universe, Devil May Cry und Assassin´s Creed. Zuletzt viel er auch mit der Veröffentlichung eines  brutalen Pokémon Trailer auf.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"