NewsTV-Serien

Netflix veröffentlicht Trailer zu The Witcher: Blood Origin (Update: Jetzt auch auf Deutsch)

Die The Witcher-Prequel Serie Blood Origin hat nun einen ersten Trailer bekommen. Die Serie spielt 1.200 Jahre vor The Witcher und erzählt von der Erschaffung des ersten Prototypen-Witcher sowie von den Ereignissen, die zu jener Konjunktion der Sphären führten, bei der die Welt der Monster, Menschen und Elfen zu einer wurden.

Sophia Brown spielt Éile, Laurence of’Fuarain Fjall, zwei Krieger, die von ihrern streitenden Clans entfremded sind. Michelle Yeoh gibt Schwertmeisterin Scían. Mirren Mack Prinzessin Merwyn, Lenny Henry Chief Sage Balor, Minnie Driver eine Seanchai; außerdem kehrt Joey Batey als Jaskier zurück. Die Serie startet am 25. Dezember auf Netflix.

Trailer Deutsch

Trailer Englisch:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"